Über uns

Lieber Kunde,
ich freue mich, dass Du den Weg auf unsere Homepage gefunden hast und möchte Dich herzlich begrüßen. 

Unsere Produkte geben Deinem Herzen einen gründlichen Schub und machen Deine Kreativität zu einem besonderen Erlebnis. Denn wer träumt nicht davon etwas unvergleichlich Schönes und Einzigartiges zu erschaffen und es sein Eigen nennen zu können. Diese Kreativität ist eine Augenweide und ein wunderbarer Genuss für deine Augen und die der Menschen in Deiner Umgebung. Deine kreative Seele wird gepflegt und lässt das sichtbar gewordene Gefühl wahr werden. Das kreative Herz schreit ständig nach Veränderungen und Herausforderungen und wir wollen mit unseren Produkten zu diesen Höhepunkten im Leben beitragen und die kreative Runde mit positiver Energie durch gute Qualitäten und Service beflügeln. Sie erhalten u.a. in unserem Shop die passenden Materialien um sich genüsslich auszutoben oder handangefertigte Produkte um sich oder andere mit schönen ausgefallenen Artikeln eine kleine Freude zu machen und die Sonne in die Herzen zu lassen. Wir kennen kaum eine schönere und einfachere Art, sich und seine Mitmenschen auf die kreative Weise mal liebevoll zu verwöhnen. Also fühlt Euch herzlich eingeladen in unserem Shop zu schnuppern und sich oder andere zu beschenken… 

Euer stoffkleks